würdet ihr euch auf eine Flasche setzen?

9 Antworten

Also da war mal so eine Situation, könnte jedem mal passieren, beim Wandern oder so, ganz viel harter Boden und ich wollte mich hinsetzten, hab die 1.5L Wasserflasche genommen, sie quer hingelegt und mich draufgesetzt, war ganz ok.

Kommt darauf an, wieviel man mir für diese Aktion zahlen würde. Kann es mir zwar kaum vorstellen, erbitte aber doch diskutable Angebote...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 15 Jahren

Wenn es solch eine 25- oder 35-Liter-Flasche wäre, also ein Gärballon, kein Problem:

Bild zum Beitrag

Ich würde das Ding umdrehen, etwas einbuddeln und mich ganz bequem draufsetzen.

 - (Wasser, Flasche)

Da sitzt man nicht gut. Da müsste es schon die größte Flasche der Welt sein.

Eine leere, mit Luft gefüllt, leicht eingedellte Flasche ist ein guter Polster 👍😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Meinungen 🤗