Würdet ihr euch auch gerne als Lügner bezeichnen lassen und 148 Millionen Dollar dafür kriegen?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Ja 86%
Nein 14%

3 Antworten

Nee, wenn ich z.B. an Monica Lewinsky denke - Hilfe, das wird sie ihr Leben lang verfolgen...Da müsste man von dem Geld ja erstmal eine Total-Gesichts-OP über sich ergehen lassen und noch den Namen ändern, damit man überhaupt noch wo hin kann - nein danke!

AnnaStark  20.12.2023, 19:30

Das Geld reicht dicke sowohl für Gesichst-OP als auch zur Namensänderung :-)

verreisterNutzer  20.12.2023, 19:33
@AnnaStark

Das mag wohl stimmen, aber ich wäre da unsicher...außer man denkt natürlich "nach mir die Sintflut" 😉

Nein

Wenn der Ruf geschädigt ist wars das! Da hilft kein geld. Vorallem mit den ganzen Morddrohungen, die die zwei erhalten habe!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Meinung

Mangoentsafter
Beitragsersteller

Viele kriegen Morddrohungen und kein Geld. Außerdem sind das nichtmal Prominente. Wenn du die beiden morgen im Supermarkt vor dir in der Schlange hast würdest du gar nicht wissen das sie das sind.

Ja

Warum.nicht. Mir ist egal ob mich jemand als Lügner sieht. Hauptsache ich weiss das ich es nicht bin.

verreisterNutzer  20.12.2023, 19:35

Dazu hatte ich zunächst auch tendiert...aber gut, egal wie auch immer, ich werde nicht einmal eine Million im Lotto gewinnen, geschweige denn vor diese Wahl gestellt werden 😉

Sandelduft01  20.12.2023, 19:40
@verreisterNutzer

Ich auch nicht. Aber was soll, s. Ich bin zufrieden mit dem was auch immer ist und sein wird. Und so viel Geld ist auch nicht immer wirklich gut. :))