Würdet ihr es schlimm finden wenn euer Nachbar weiß ihr kifft?

4 Antworten

Um meine Nachbar müsste ich mir keine Sorgen machen, allerdings meine Beziehung dafür aufs Spiel setzen würde. Ich habe ~10 Jahre diverse Drogen konsumiert und jetzt bin seit 2019 komplett drogenfrei (im Sinne von illegalen BTM). Ich habe auch meinen Alkoholkonsum deutlich reduziert und nur selten etwas alkoholisches trinke.

Meine Familie steht im Mittelpunkt und wenn ich dann doch mal etwas trinke, eigentlich nur wenn ich mit meinen Lebenspartnerinnen ausgehe oder zusammen mit der Familie gefeiert wird. Mit anderen Sachen haben ich jedoch nichts mehr zutun. Meine Einstellung dazu ist relativ neutral und trotzdem froh das ich aufgehört habe.

Ganz ohne Laster bin ich nicht, da ich es noch nicht geschafft habe, auch mit dem Rauchen aufzuhören. Mit allem anderen wortwörtlich von heute auf morgen aufgehört, nur mit dem Rauchen hat es nie funktioniert. Und was meine und unsere Nachbarn angeht, interessiert sich keiner dafür was der andere bei sich macht.

Nein, da ich teilweise vor meiner Tür kiffe, wissen es wahrscheinlich meine Nachbaren

Es ist legal, also völlig egal.

So lange du niemanden damit belästigst, sollte das klar gehen.

Halte dich an die Regeln von König Lauterbach 😂

Jetzt wo es legal ist wär mir das vollkommen egal.