Würdet ihr es machen?

11 Antworten

Ich fände es eine Chance für alle, die es eben leben wollen. Die haben dann kein Problem damit. Es geht dann aber nicht um Sex - vielleicht geht es Dir darum? Es geht dann einfach nur um Freiheit.

Wenn du es möchtest denke ich es ist in Ordnung

Den der wichtigste Mensch im Leben ist man selber.

Leiser denke ich, Schwimmbäder sind nicht mehr sicher und wenn jetzt oben ohne erlaubt ist. Geht die Belästigung in Schwimmbädern bestimmt nach oben.

Man merkt bestimmt nicht immer das man fotografiert wurde und dann ist man schon unter den Freunden verteilt. Was natürlich nicht erlaubt ist….

Im Hallenbad nicht unbedingt, im Freibad nur so auf der Decke aber nicht im Wasser, oder beim spielen außer halb der Decke, am See schon sehr oft gemacht in allen Bereichen, im Wasser und beim spielen.

Beim Schwimmen würde ich persönlich das nicht machen, das wäre etwas unangenehm/schmerzhaft

Aber beim Sonnen auf der Liege gerne

Naja eher nicht, wegen den ganzen Typen dort die einem dann auf die Brüste glotzen und weils auch sonst kaum einer machen würde