Gibt es eine Altersbeschränkung für oben ohne im Schwimmbad?

6 Antworten

Nein, gibt es nicht. Anderenfalls wäre das schon bekanntgemacht worden.

Wie soll das Bitte schön kontrolliert werden? Mit Ausweis im Bikini Höschen.

Ne is klar..😀 Waaaass?? Sie sind schon 60, jetzt aber ab ins Körbchen 😁

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Befriedigende mich gerne auch mal selbst

Nein, selbstverständlich nicht. Das wäre Altersdiskriminierung!

Wenn du auf die Webseiten der Schwimmbäder gehst findest du da mit Sicherheit etwas dazu