Würdet ihr es komisch finden wenn euch ein 13 jähriger im sommer oberkörperfrei entgegen kommen würde?

mit dem fahrrad

15 Antworten

Was soll denn daran komisch sein? So kommen einem im Sommer viele Jungs entgegen, ob auf dem Weg zum See oder auch in der Stadt. Mein Enkel zum Beispiel auch.

Nein. Das ist nun wirklich keine Seltenheit.

Ich persöndlich nicht, da ich oft fkk mache und Zuhause meistens nackig bin und ich es daher nicht schlimm finde.

w17

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

In der Stadt ja - aufm Rad oder beim Grillen am See oder in der nähe eher weniger.

Mich nicht jucken. Ich steh nicht auf Kinder. Nix anderes bist du für mich! Mein erster Gedanke wird maximal sein: tja, wenn er sich nciht eincremt, gibt es n Sonnenbrand.