Würdet ihr es euch gefallen lassen wenn jemand zu euch sagt „Leck mich doch am Arsch“??

Ultraturk  01.10.2024, 12:10

Bist du ein Mädchen?

timmy2002779
Beitragsersteller

Hä?! Was spielt das für eine Rolle beide Geschlechter sind doch Menschen oder ned

4 Antworten

Wüßte nicht, was ich im Nachhinein dagegen tun sollte, - denn das Gespäch war ja schon beendet!

Sowas kann ma aus Ironie oder Spass sagen,oder im Streit nicht so gemeint.Zu Fremden oder grundlos,wie hier nicht.Lass ihn mal.Mach es selbst oder Anderer.😉

Äh, du machst Druck, er schiebt dich dazwischen und du lässt ihn dann warten. Da wäre ich auch stinksauer. Du bist das Problem, nicht er. Also sei ein Mann und entschuldige dich für dein dämliches Verhalten.

timmy2002779
Beitragsersteller

Wieso soll ich Spuren wenn er nicht es nicht macht?

molihartmann  01.10.2024, 12:19
@timmy2002779

Wie würdest du reagieren, wenn dein Chef zu dir kommt und verlangt, dass du Überstunden machst, weil etwas unbedingt fertig werden muss und wenn du es lieferst dann meint, hat bis nächste Woche Zeit?!

timmy2002779
Beitragsersteller
@molihartmann

das hört sich nach Druck an. Aber er hat ja gesagt dass er heute (gestern) nichts mehr macht und ich habe gesagt (okay!) Ruhe dich aus. Und jetzt wo es mir gesendet hat (den Link) war ich gerade anderweitig beschäftigt. Kein Mensch ist doch 24 Std am Handy?

Ich bin es gewohnt dass so etwas zu mir gesagt wird