Würdet ihr es einer riesigen, bösen Maus erlauben euch beim schlafen zuzuschauen?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn ich dafür jede Waffe kriege die genügend Munition hat so das ich sie bis zum Lebens Ende Durchfeuern kann und ich die Waffe danach behalten kann dann ja das MG3 bitte ich werde zum größten Munitions Händler der Welt 1200 Schuss Pro Minute 72tausend Pro Stunde bei 20 Stunden 144tausend ein Jahr hat sagen wir Mal zu vereinfachung 8500 Stunden 8500÷20=425 425×144=61200

400×144=57600

25×144=3600

61200×70=84000

60000×70=4200000

Heißt das sind zusammen 4284000 Schuss zu verkaufen aber Warte Hast du nicht bemerkt das wir diese Zahl Mal tausend nehmen müssen da ich die Aufgaben in leichter Form hingeschrieben habe das heißt es sind 4284000000 und jeder Schuss ist 50ct Wert so wird man Reich ich hoffe diese unnütze wissen hat dir geholfen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Meine Erlebnisse können dir Helfen

NeinWesen
Beitragsersteller

Vielen Dank für diese Information

Ja sowas von. Erstmal ne dicke Lunte mit beruhigender Kräutermischung drehen und das Zimmer richtig ausräuchen. Dann biete ich dem Herren noch was Süßes und ein Rat-Bull an.

Ich sehe eine freundschaftliche Zukunft😆

Ichweisses75  18.08.2024, 15:35

Voll sozial, find ich gut!

Wenn es Micky Maus ist, stelle ich den als meinen Leibwächter ein. Dann kann er mir Kater Karlo vom Leib halten. Und seinen Goofy kann Micky auch mitbringen, am besten als Supergoof. Dann werden wir zusammen Partys feiern, mit leckerem Käse. (Bin 70, m.)

NeinWesen
Beitragsersteller

Die Maus ist böse und riesig. Nichts mit Mickey

Soll sie halt. Bin unter dem Schutz des Allerhöchsten, das weiß auch jede Riesenratte ... deswegen kommen die auch immer extra zum stalken

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – krisenkriegerin 👸🏼