Würdet ihr es den anderen Frauen sagen?

3 Antworten

Versuch doch mal ihn zu verschaukeln, mal sehen, wie lange er das durchhält. ZB 10 Min. vorher … geht nicht, habs mir anders überlegt, oder habe Migräne, dann aber im Haus bleiben. Oder ihn versetzen. Es muß richtig weh tun, sonst versteht er nicht. Parallel die anderen fragen, wie er ist und dann eigene Erfahrungen einbringen.

Da würde ich keine 5 Minuten mehr verschwenden.

Inkognito-Nutzer   24.01.2024, 01:24

Ja eine redet ja nicht mit mir, weil sie mich als Konkurrenz sieht. Die andere weiß nichts über mich und er möchte auch nicht, dass ich ihr schreibe. Aber du hast recht, ich werde ihm ab jetzt einfach verarschen.

dann meint er es wahrscheinlich mit dir auch nicht ernst den rest hab ich nicht gelesen

Inkognito-Nutzer   24.01.2024, 01:08

Ja das denke ich mir auch und er soll aufhören mich bei jeden vorzustellen und dann so was anzustellen.

Inkognito-Nutzer   24.01.2024, 01:11
@nervtnjcht

Ne will ich auch gar nicht mehr. Ich finde nur die anderen Frauen sollten wissen, was er für einer ist. So nutzt er nämlich nur die Gefühle aus, weil er das anscheinemd gut findet.

Hör doch auf dir was vorzumachen. Jemand der es ernst mit dir meint lügt dich sicher nicht an!

Schau mal meine Liebe; ein solcher Mensch hat weder deine Zeit noch deine Aufmerksamkeit verdient. Hab einen kleinen Funken Selbstachtung, beende das Ganze und du wirst sehen, dass sich bald derjenige Mann bei dir melden wird, der es wirklich ernst meint mit dir und dich so auf Händen tragen wird wie du es verdienst.

Du bist kein billiges Fruchtzuckers mit dem er sich den Arsch putzen kann! Du bist ein wunderbarer edler Diamant 💎

Inkognito-Nutzer   24.01.2024, 01:15

Ja so denke ich mir das ja auch. Und beendet habe ich es ja schon mal und er kommt immer wieder an.

Er sagt ich bin wichtig und doch tut er mir sowas an. Und verletzt mich so umso mehr. Ich hab echt genug von ihm und seine Spielereien.

EeehMacarena  24.01.2024, 01:30
@Inkognito-Beitragsersteller

Nope, gib nicht ihm die Schuld. Du wusstest wie er ist. Und DU hast ihn zurück genommen. Du hast dich wieder für ihn entschieden. Das erste mal verar..n war seine Schuld. Das zweite mal hast du dich bewusst verar..schn lassen, das war deine Schuld. Hak ihn ab, blockier ihn, ghoste ihn und schau nach vorne.

Sei dir selbst mehr wert!

Inkognito-Nutzer   24.01.2024, 01:37
@EeehMacarena

Das erste Mal hatte er mich nicht verarscht. Ich habe es beendet, weil ich es nicht weiterführen wollte und er hat weiter gekämpft, obwohl es kein Sinn gemacht hat.