Würdet ihr es bemerken, wenn jemand fremdes Geräusche in eurem Haus macht?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Ja 75%
Nein 25%

3 Antworten

Wenn jemand in meiner Wohnung ein fremdes Geräusch macht, dann ja. Aber nicht im Haus. Die Wände sind hier eher dick, habe ich das Gefühl und es Wohnen mehrere Parzeien hier

Nein

Hat schon öfter ein Nachbar nach mir gerufen.

Das hörst du nicht immer, wenn 3 Türen dazwischen zu sind.

Nein

Das Haus ist hellhörig, von daher hört man sehr wohl, wenn da jemand Geräusche macht.

Allerdings gibt es hier noch mehr Mietparteien, und es ist nicht leicht festzustellen, von welcher Mietpartei ein fragliches Geräusch kommt.

Und völlig unmöglich dürfte es sein zu unterscheiden, ob das Geräusch von den mir bekannten Mietern stammt oder von einem mir fremden, der dort zufällig zu Besuch ist: ein Staubsauger (z.B.) klingt bei jedem Nutzer gleich.