Wuerdet ihr es aushalten, wenn eure Uni so aussieht?

ZaidEverrett  08.01.2022, 02:50

Was aushalten und was soll an dem Hörsaal besonders sein?

Anmelden2020
Beitragsersteller

Unmodern. Im Vergleich zu deutschen Unis.

5 Antworten

Was gibt es da auszuhalten?

Man verbringt ja selten sein ganzes Leben an der Universität. Und man geht hin, um etwas zu lernen. Wie es dort aussieht, ist doch egal.

Mich würden allerdings die krumm und schief hängenden Vorhänge wahnsinnig machen. Aber es ist ja kein Akt, die zu richten.

Und schon sähe es besser aus.

Du gehst nicht wegen des Hörsaals in die Uni, sondern wegen dem, was in dem Hörsaal gesagt wird, das ist dir schon klar, oder? Also ja, alles ok. Würde mich nicht groß stören.

Bei uns sieht es halt zum teil einfach genau so aus wenn das der modernste Raum der Schule ist dann ist schon bitter aber solche Räume gibts an fast jeder Uni

Is doch chillig. Einfach in die letzte Reihe und bisschen entspannen.

Sieht chillig aus. alles gut.