Würdet ihr es aufgeben mit ihr?

3 Antworten

Erstmal cool, dass du es hinbekommst mit einem fremden Mädchen ein Gespräch zu beginnen. Das ist ein wertvoller Skill den du ausbauen und trainieren solltest.

Mit dem Mädchen ist ja nichts passiert. Hast ja auch nur mit ihr Smalltalk gehalten und nicht nach Treffen oder Nummer gefragt? Mach das doch.

Was sie sonst so macht und mit wem sie zur Schule geht, geht dich weder was an noch spielt es eine Rolle für dein Verhalten. Nichtmal wenns ihr Freund war. Solange sie postiv auf dich reagiert und du sie interessant findest kannst du weiter machen.

Ich würde es nochmal versuchen. Sie war mit ihm verabredet und wußte nicht, dass du an der Bushaltestelle auftauchst

GrupSeyran
Beitragsersteller

Das war richtig Random ich dachte die geht jetzt die paar Meter alleine wollte sie dann noch mal ansprechen dann verabschieden dann kam einfach dieser Junge aus Ecke 7 wie ein NPC aufgetaucht.

GrupSeyran
Beitragsersteller
@abayatraegerin

Schade das ich die nur von Montag bis Mittwoch sehe weil ich Donnerstag und Freitag ein Bus früher nehmen muss.

Hä nur weil sie sich mit einem Jungen trifft heißt ja nicht, dass du keine Chance mehr bei ihr hast