Würdet ihr einen Peniskäfig mit Stacheln innen für eure Freundin anziehen?

mikedresden  24.07.2024, 13:26

Kurze Frage:

Was sind das für Stacheln? Sind die nur unangenehm und schmerzhaft zu tragen, oder dringen die auch ins Fleisch ein und bluten?

Sandra45kg
Beitragsersteller

Eindringen nicht, aber ich denke trotzdem sehr schnerzhaft

16 Antworten

Wir haben zusätzlich zu meinem normalen Peniskäfig und Keuschheitsgürtel einen Strafkäfig mit Spikes innen im Eichelbereich, die dann bei einer Erektion an dieser Stelle sehr deutlich spürbar werden. Wird aber nur kurze Zeit zur Bestrafung angezogen. Sonst ist der normale Käfig oder Gürtel ohne Spikes dran.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, denn das Teil ist extrem fies. Und wenn sie dann noch anfängt, dich zu provozieren und er steif werden will, bestrafst du dich gleich selbst. Das törnt sie so richtig an, wenn sie zuschauen kann, wie ich damit leide. Dann setzt sie meist noch eins oben drauf. Ab und zu muss das bei einer Session unbedingt sein!

Ich trage seit Jahren einen Käfig, teils auch mit Stachel und werde oft auch daran an der Leine geführt. Aber auch heftige Stromstöße gibt es.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bondage/Fessel/Knebel/Masken/Sinnesentzug/BDSM/Folter/Strafe

Wenn ihr das Freude macht, dann natürlich 😊

Ja klar, wenn sie es wollen würde, könnte ich mir das schon gut vorstellen