Würdet ihr einen Mudrun machen?

9 Antworten

2 mal schon gemacht. Mega gut.

Also lustig klingt es schon, daher würde ich, wenn Freunde von mir mitmachen, da sicherlich auch mitmachen.

Alleine würde ich mich das allerdings glaube ich nicht trauen…

In meinen Augen totaler Schwachsinn. Eine kleine Wunde, und man holt sich eine Infektion etc. Und wofür?

Auch wenn es lustig aussieht. Das muss echt anstrengend sein. Für mich wäre es nichts, da bin ich zu Ete Petete für. Ich kriege nicht gerne Schlamm ins Auge und in die Unterbuchse. Die Klamotten kleben dann auch eklig am Körper.

Nein, ich mache aus Prinzip keinen Sport.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin über 2 Jahre lang mit einem Alien zusammen

baka2305  09.06.2023, 13:42

Beste Antwort

nai96  09.06.2023, 13:37

Und um welches Prinzip geht es dir da? :)

Lizzybl05  09.06.2023, 13:37
@nai96

Es meiner Sportlehrerin aus der 5ten Klasse heimzuzahlen.

nai96  09.06.2023, 13:41
@Lizzybl05

Damit zahlst du es aber Niemandem heim, außer deiner persönlichen Fitness 😅

nai96  09.06.2023, 14:26
@Lizzybl05

Na wenn du dich im Alltag genügend bewegst und auch auf dich Acht gibts ist ja alles okay. Auch wenn zusätzliche Bewegung dem Körper meistens zugute kommt.

Heim zahlst du es ihr damit trotzdem nicht.

Lizzybl05  09.06.2023, 14:49
@nai96

Das ist nur eine faule Ausrede von mir. Aber ja, ich bin ziemlich gesund, bewege mich ausreichend und ernähre mich Mal mehr mal weniger gesund.

Irlandfan576  09.06.2023, 13:27

Fan von Winston Churchill?😁

Irlandfan576  09.06.2023, 13:43
@Lizzybl05

Was ist denn ein Anti-Sport-Event? Heißt das nicht Bingewatching? Nach 12 Stunden BBT ist man unfähig, noch Sport zu treiben!!