Würdet ihr einen Moslem heiraten?

8 Antworten

Why Not, sind doch auch nur Menschen und nur ein ganz kleiner Teil von ihnen ist Extrem.

Um genau zu sein 1% von 1,7 Milliarden.

FidanAK  21.04.2021, 00:07

Extrem? Definiere Extrem.

Nebulous099  21.04.2021, 00:13
@FidanAK

Ja weil sie kein Kufr machen, aber große Sündiger sind sie.

FidanAK  21.04.2021, 00:14
@Nebulous099

Mash sha Allah, du hast Recht, dennoch pass auf, denn diese können sogar besser sein, als wir. Allahu Alem

Nebulous099  21.04.2021, 00:16
@TheSupHu

Wo ist dein Beweis dass sie Kufr machen. Den gibt es nicht, also sind sie unsere Brüder, wenn auch große Sündiger.

TheSupHu  21.04.2021, 00:17
@FidanAK

Nein, können sie nicht.

Das sind Leute die im Namen ihres Gottes unschuldige Menschen umbringen und töten - jau auch Kinder, und die sind laut Islam immer unschuldig.

Sie nehmen die Wörter ihres Gottes aus dem Kontext, um ihre schrecklichen Taten zu vollziehen.

TheSupHu  21.04.2021, 00:18
@Nebulous099

Sie interpretieren Gottes Wort absichtlich falsch, um politische schreckliche Taten zu machen, die tun so als gäbe es überall auf der Welt Krieg und bringen dann unschuldige Kinder in Länder um, die nicht mal wissen was abgeht,

TheSupHu  21.04.2021, 00:21
@FidanAK

Die Bomenanschläge?!

Töten ist HARAM!

„Wenn jemand einen Menschen tötet, so ist es, als hätte er die ganze Menschheit getötet“ (Koran 5:32)

Und sie leugnen das und rechtfertigen ihre Taten mit falschen Gründen und leugnen somit das Wort Gottes und wer nicht an seine Botschaft glaubt, ist kein Muslime

Nebulous099  21.04.2021, 00:21
@TheSupHu

Absichtlich? Die Köpfen jeden "für Allah". Abgeirrte sind sie zweifellos aber über ihr innerste Wissen wir nicht.

TheSupHu  21.04.2021, 00:21
@Nebulous099

DIe bringen unschuldige Kinder um, das hat nichts mehr mit dem Islam zu tun

Nebulous099  21.04.2021, 00:22
@TheSupHu

Ich sage auch nicht dass das was mit dem Islam zu tun hat sondern lediglich: Das ist kein austritt aus dem Islam.

TheSupHu  21.04.2021, 00:30
@Nebulous099
Doch da tauschten diejenigen von ihnen, die Unrecht taten, das Wort gegen ein anderes aus, das ihnen nicht gesagt worden war. Und da sandten Wir auf sie eine unheilvolle Strafe vom Himmel hinab dafür, daß sie Unrecht zu tun pflegten.

(Sure 7, 162)

Leute, die sowas machen gehören zum „Volk“ der Ungläubigen, denn Gott löscht diese aus

Gottes Wort zu ändern ist wie den Koran zu fälschen (Eben nur in seinem eigenen Kopf)

Nebulous099  21.04.2021, 01:06
@feelinginthesky

Lüge. Eher haben wir hier einen Takfiri. Ich bin kein maliki aber trotzdem akzeptiere ich sie als muslime. Genauso ist der is, auch wenn sie fehler machen.

feelinginthesky  21.04.2021, 01:07
@Nebulous099

Du gehörst vermutlich selbst zu ihnen. Logisch, dass du dich selbst nicht als Kafir siehst. ;)

feelinginthesky  21.04.2021, 01:08
@Nebulous099

Man bleibt also deiner Meinung nach Moslem, wenn man im Namen Gottes Kinder vergewaltigt und Muslime tötet? Dann hast du vom Islam nichts verstanden.

Nebulous099  21.04.2021, 01:10
@feelinginthesky

Man ist ein Sündiger Moslem aber trotzdem noch ein Moslem

du hast bisher nicht einen halben Beweis für deinen takfir gebracht.

feelinginthesky  21.04.2021, 08:59
@Nebulous099

Mit einem Troll wie dir verschwende ich auch nicht meine Zeit.

Bei dir gelten ja auch Polytheisten als Muslime, die sündigen.

Ja. Und auch nur einen Muslim, weil er die gleiche Religion hat und die gleichen Werte hat wie ich.

Außerdem haben muslimische Männer in der Ehe das beste Benehmen, weil es eindeutige Regeln in der Ehe gibt, die zu einem harmonischen Zusammenleben beitragen ❤❤

Wieso nicht? Ich würde eine Muslimin heiraten ja. Wenn Sie mir als Person gefällt versteht sich.

Sehr schwer. Und wenn ja dann muss ich mit schweren Folgen rechnen. Also nein.

Hallo Petra , ich hätte eine Frage warum sollte man nicht einen Moslem (männlich oder weiblich) heiraten? Das sind doch auch ganz normale Menschen :)