Würdet ihr einen Mann daten der 1,58 m ist?

8 Antworten

Du magst die Liebenswuerdigkeit in Person sein und einen sehr guten Freund abgeben, aber fuer mich pers. kaemst du als Partner nicht infrage. Du waerst 10 cm kleiner als ich, bringst aber 40 kg mehr auf die Waage.

Natuerlich zaehlen nicht nur Aeusserlichkeiten, aber wenn es doch genug maennl. Exemplare gibt, die sowohl vom Aeusseren als auch vom Charakter her meinen Vorstellungen eher entsprechen, wuerde meine Wahl halt auf Jemanden aus dieser Gruppe fallen.

Ich brauche keinen 2 m Mann, aber kleiner als ich sollte er auch nicht sein. Sorry, aber du hast nach einer ehrlichen Meinung gefragt.

Da ich selber auch nur um die 1,58m bin und es gerne mag wenn man sich nicht so verrenken muss damit man wenn man steht dem Partner in die Augen schauen kann finde ich deine Größe absolut okay. Klar, wenn Frau größer ist als ich dann will sie vlt auch einen dementsprechend größeren Partner, aber ich bin nun mal relativ klein xD

Doktormythos2
Beitragsersteller

Ich liebe dich :*-

Frauen ist die Körpergröß egal nur der Charakter zählt.

Problem ist das viele Frauen es abstoßend finden wenn das einzige was dich in deinem Leben kümmert deine Körpergröße ist.

Man muss sich erst selbst lieben und dann wird man auch von anderen geliebt

Doktormythos2
Beitragsersteller

Dann leugnest du aber wissenschaftliche Fakten. Frauen sind sehr Oberflächlich wie Männer und bevorzugen größere Partner. Das meine ich mit Lügen, plötzlich ist es nur der Charakter der zählt.

AffeMitWaffe420  05.09.2024, 14:15
@Doktormythos2

Also ich hatte auch mit 1,65 mal eine Freundin als ich 16 war.
Und Frauen nehmen Typen die größe sind als sie meistens ja, weil die meisten Typen größer sind als Frauen und den meisten reicht es auch wenn man 3 cm größer ist man muss nicht 1,90 sein

Doktormythos2
Beitragsersteller
@AffeMitWaffe420

Ja mache ich :). Ich hatte bis jetzt 8 Dates in meinen Leben, ich denke da ist aber auch noch Luft nach oben.

Wenn deine Grösse und deine KG alles sind, was du zu bieten hast. Dann werden viele dir absagen.

Imponiere mit anderen Talenten.

Die Grösse/Gewicht sind zwar in der Entscheidung mitwirkend, aber nicht ausschlaggebend

Doktormythos2
Beitragsersteller

Ich finde es unverschämt, dass du eine Frage als Grund dafür zu nehmen, zu denken dass nur meine Größe ein Thema in mein Leben ist.

Satiharuu  05.09.2024, 14:15
@Doktormythos2

Du hast nur das von dir geschrieben. Bitte beschreibe dich auf deinem Tinderprofil (oder wo auch immer) anders

Doktormythos2
Beitragsersteller
@Satiharuu

Ja aber du solltest doch die Bildung besitzen, dass es nicht unbedingt deine Aussage bestätigt nur weil ich 1 Frage nutze für dieses Thema. Es ist extra so gemacht.

-2
Satiharuu  05.09.2024, 14:18
@Doktormythos2

Warum fauchst du da auch rum? Nimm meinen Rat oder lass es. Immerhin spreche ich dir hier zu, während andere Leute einfach "Nein" schreiben

Doktormythos2
Beitragsersteller
@Satiharuu

Weil ich aufgrund meines Testosteron Wert stark zu neige dich dominieren zu wollen, weil ich dich liebe <3

Motobiggi31  05.09.2024, 15:02
@Doktormythos2

Ich muss da jetzt was dazu sagen. Zuerst reisst du dich jetzt mal am Riemen. Die User wollen dir helfen und du trampelts wie in einem Porzellanladen.

Nein.

Bei dem Gewicht bist du entweder sehr übergewichtig oder schrecklich abgepumpt.

Finde beides nicht gut.

Und deine Fragehistoire zu Speed macht es auch nicht besser…