Würdet ihr einen langjährigen engen Freund oder Freundin im Gefängnis besuchen?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Immer 56%
Kommt drauf an 44%
Nie 0%

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Immer

natürlich nur wen ich selber zeit habeaber natürich würde ich es machen da sie mir etwas wert sind und ich sie auch schon lange kenne

Immer

Der müsste schon richtig viel Scheiße ausgefressen haben, damit ich ihn nicht mehr besuchen komme. Mord und Tod Schlag oder der gleichen. Und meinen Bruder würde ich selbst da noch besuchen.

Ist der Besuch der Gefangene nicht auch eine der Gnadengaben Gottes oder so ähnlich?

Das käme sehr darauf an, was der Freund angestellt hat. Bei einem Kapitalverbrechen wäre die Freundschaft ohnehin gekündigt und diese Begrifflichkeit nicht mehr zu verwenden.

Kommt drauf an

Eine Freundschaft endet nicht, nur weil jemand im Häfn sitzt.

Es sei denn... der Freund hätte vielleicht mein Kind vergewaltigt oder getötet... Dann würde sich die Freundschaft definitiv aufhören.

Kommt drauf an

Wenn er wegen Mord oder sexuellem Missbrauchs sitzt, dann nicht.

wenn es was anderes ist, jeder Zeit