Würdet ihr einen kleinen FKK-Bereich an einem Seeufer (wovon es zwar mehrere kleinere gibt) mit anderen FKKlern teilen?

6 Antworten

Versuch der erste zu sein, das mach ich genauso. Denk dran wer zuerst kommt malt zuerst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo, es gibt doch so "Wurf Muschel Zelte" (einfach mal googeln), die kosten so um die 30 Euro. Und die kann man auch relativ leicht transportieren.

Die kann man dann auch unmittelbar in Ufernähe aufstellen. Und von da aus kann man ja dann an den anderen Badegästen vorbei ins Wasser gehen. Ideal natürlich, wenn man zu zweit dahin geht, dann kann immer einer im Zelt sein der andere baden.

Wenn die Leute, die am Ufer sind weggehen, kann man ja deren Platz einnehmen.

Desto öfter man zu so einem See geht, wo wenig Leute sind, desto eher kommt man auch mit den Leuten ins Gespräch und lernt sich kennen.

---

Liebe Grüsse, Wilhelm.

NackterGerd  25.08.2019, 09:20

Wozu sollte man das Zelt brauchen beim FKK?

Pu11over  25.08.2019, 13:32
@NackterGerd

Wenn da nicht so viel Platz ist, wäre es eine Möglichkeit sich von den anderen Badegästen abzugrenzen.

Wenn Du höflich fragst, "....haben sie etwas dagegen, wenn ich mich dazu lege..?", wird niemand "ja" sagen.

es kommt ja wohl immer drauf an, wer die Personen sind, die bereits an dem Platz sind.

Du bist ein Kerl - jetzt stell dir mal vor, da liegen 2 superhübsche Mädels von Anfang 20, mit Modelfigur. Und jetzt stell dir mal als Gegensatz vor, da liegen 2 dicke Rentner. Oder eine Familie mit kleinen Kindern, die laut spielen ...

also, man kann so was nicht generell beantworten.

NackterGerd  25.08.2019, 09:18

Also ich hätte bei allen 3 kein Problem daneben zu liegen und ganz normal FKK zu machen. Ist ja beim FKK Urlaub auch nicht Anders

Geh halt wo anders hin, wo dich niemand sieht.

NackterGerd  25.08.2019, 09:21

Wieso? FKKler müssen sich doch nicht verstecken