Würdet ihr einen Jungen/Mann Daten der nur 30 Euro Schuhe an hat?

ja 79%
nein 21%

58 Stimmen

29 Antworten

Wenn man soweit abgehoben ist, dass es einem Menschen nicht mehr nur reicht, dass der andere unbedingt Markenkleidung tragen muss, sondern diese auch nicht mehr reduziert sein dürfen, Himmel das sind Puma, die Marke juckt mich persönlich nicht und bei anderen Personen auch nicht, aber wer da anfängt zu meckern und das als K.O Kriterium sieht, der sollte mal schön Single bleiben, vielleicht hilft der andauernde Misserfolg dabei, die eigene Einstellung und die Ansprüche zu überdenken.

ja

Ist doch eher dumm teure Schuhe zu kaufen um dann als unbezahlte Werbung für die rumzulaufen, für die man unnormal viel Geld zahlt und die genauso im selben Lager mit no Name shit verkauft werden. Menschen die auf sowas achten sind auf den Spaß reingefallen.

Bei wem 300€ Protzschuhe Anforderung ist für ein Date, hat die Kontrolle über sein Leben buchstäblich verloren und ist ein erbärmlicher Incel. Auch mit 10€ Schuhen kann ein Date gelingen, solange man weiß, wie man sich bei einem Date verhält, sodaß es eben nicht zwangsläufig auf die Kleidung oder Aussehen ankommt.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit Geburt an bin ich Nudist und FKKler.

Wrack96  06.06.2024, 13:17

Es gibt keine Frauen, die Incels sind.

BackupBone  07.06.2024, 08:30
@Wrack96

Ich glaub es ist aus der anderen Sicht gesehen: Männer, die glauben, dass man 300 Euro Schuhe braucht um bei bei Frauen zu landen, seien Incels.

Wrack96  07.06.2024, 15:22
@BackupBone

Dann war die Antwort am Thema vorbei. Der Fragesteller hat die Frauen gefragt, ob sie einen Mann mit billigen Schuhen daten würden. Manche antworteten mit "Nein", die deutliche Mehrheit aber antwortete mit Ja.

ja

Eine Person die Anhand vom Schuhpreis entscheidet ob es zu einem Date kommt oder nicht, hat eindeutig den Faden verloren.

Nebenbei, ich Date keine Männer aber ich habe mir vorgestellt, dass da Frau steht :D

nein

Also ich Date nur Personen, deren Outfit ohne Uhr und Schmuck mindestens 2000 € kostet. Belege sind mitzubringen, eine einfache Behauptung reicht nicht.

Pida45  06.06.2024, 23:58

Richtig so! Immer diese Geringverdiener....