Würdet ihr einen Jungen Damenjeans anziehen lassen?

7 Antworten

Wenn er 19 ist, muss er das selbst entscheiden. Er muss sich drin wohl fühlen. Was Sie oder wir hier darüber denken, ist dazu nicht maßgeblich.

Lege mal Skinny Jeans für Jungs und für Mädchen übereinander, du wirst hier kaum einen Unterschied erkennen. Wenn Sie ihm passen soll er sie tragen. Viele leben hier noch auf dem Mond. Wenn man sie dann noch ein wenig tiefer trägt engt überhaupt nichts ein...

Der Schritt ist zu eng geschnitten da Frau offensichtlich andere Organe besitzt als Mann.

Deshalb kann die jeans net passen.

Typisch Eltern... Ihr kommt immer auf solche dummen Ideen. (nichts für ungut)

Wie soll das bitte funktionieren? Frauen und Männer haben unterschiedliche Figuren und der Körper ist auch anders gebaut, somit werden Kleidung auch für das jeweilige Geschlecht angepasst. Das ist so wie wenn ihr fragt ob eine iPhone X Hülle auch für das Samsung s9 passt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – weibliche Psychologie

Passen sie ihm? Fühlt er sich wohl darin? Alles andere interessiert nicht, mein Exfreund hat auch früher ein paar von meinen Hosen getragen, nachdem ich zugeommen hatte. Solange da alles verstaut werden kann, no problemo