Würdet ihr einen Heiratsantrag unter den Meer machen also unter Wasser?

3 Antworten

Ich hab den "Open Water" Tauchschein und früher schon einige Tauchgänge gemacht. Trotzdem würde ich unter wasser sowas nicht machen, weil ich meine Gefühle dabei ausdrücken möchte und auch die Gefühle im Gesicht des Partners sehen möchte. Das gehört meiner Meinung nach zu dem grossen moment dazu.

Natürlich habe ich auch schon gesehen, dass Leute sowas gemacht haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde so aufgeblähte Heiratsanträge allgemein etwas lächerlich und weltfremd.

Gleiches gitl für Hochzeiten. Ich bin für Hochzeiten mit der ganzen Bagage nach Paris und London geflogen. Außer, dass es das Brautpaar ordentlich was gekostet hat war man damit uch nicht glücklicher.

Aber jedem das Seine.

Wenn man oft und gerne mit dem Partner/Partnerin tauchen geht ist das schon cool sonst eher nicht