Würdet Ihr einen Außerirdischen bei Euch zu Hause aufnehmen und ihn vor der Öffentlichkeit verheimlichen?

5 Antworten

Außerirdische würden immer Bakterien und Viren eines Heimatplaneten einschleppen und sich selbst dem Mikrobiom des Planeten aussetzen. Jede intelligente Spezies würde wenn interstellar reisend wissen, dass man gar nicht auf einem anderen Planeten landen darf. Weil es tödlich für sie selbst und für die anderen Lebewesen wäre. Somit gibt es gar keinen Grund Leute für zigtausend Jahre in Raumschiffe zu sperren. Abgesehen davon wird interstellares Reisen niemals geben. Die Physik lässt es nicht zu.

Wenn er ein Alien wie E.T. oder Jadoo ist, dann ja. Wenn er ein Alien wie Frieza ist oder Alien vs Predator dann nein.

Ich würde es essen, wenn es wie 1 Hühnchen aussieht. Ansonsten die Polizei rufen

Ich würde die Polizei informieren und den Außerirdischen in meinen Schuppen einsperren.

Nein. Ich würde ihn mit einer Schaufel erschlagen und im Garten verbuddeln. Ich kann solche Schwierigkeiten nicht gebrauchen.