Würdet ihr einen Afrikaner Daten?

Das Ergebnis basiert auf 47 Abstimmungen

Ja 60%
Nein 40%

10 Antworten

Ja

Ja, da es mit auf den individuellen Menschen ankommt und nicht die Nationalität.

Zumal "Afrikaner" auch relativ ist, das wären ja auch Ägypter oder Tunesier und nicht nur die oft eher gemeinten restlichen Länder Afrikas.

Es kommt auf mehr an. Wenn er gut deutsch kann, dann schon eher ja, als wenn er nicht gut deutsch spricht. Er muss halt einfach mein Typ man sein, wie jeder Deutsche auch.

Ja

Ja natürlich.

Menschen, die ich gedatet habe (Vergangenheitsform, solange ich in einer Beziehung bin, date ich niemanden) mussten nett sein, mir symphatisch sein, wir mussten uns gut verstehen und in den für mich wichtigen Dingen uns einig sein.

Hautfarbe oder irgendeine Herkunft spielte da nie eine Rolle.

Darf ich fragen inwiefern Afrikaner? Also da aufgewachsen und dann nach Deutschland oder lebt vielleicht sogar noch da und es ist eine Fernbeziehung oder hier geboren halt mit Migrationshintergrund?

Vorab kann ich gleich sagen, dass ich mich unabhängig davon verliebe könnte aber wäre trotzdem nett zu wissen. Auf eine Fernbeziehung hätte ich z.B. keine Lust.

Ja

Ich stehe zwar auf Frauen, aber ja auch afrikaische Frauen würde ich daten.
Ich finde es kommt doch nicht auf die Herkunft an. Es geht doch um den Menschen und wenn ich diesen interessant finde, date ich ihn. Egal, wo er herkommt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung