Würdet ihr einem Freund 190 Eur leihen oder wäre euch das zu viel Geld?

12 Antworten

Wenn ich einen Vertrag darüber mache ja.

Bis 20€ würde ich so leihen, danach nicht mehr.

Ich habe mehreren Arbeitskollegen Geld geliehen in höherer Summe, aber überall mit Vertrag und Unterschrift.

Kommt drauf an wofür und wie die grundsätzliche finanzielle Lage der Person ist, also wie bald ich damit rechnen kann, es zurück zu bekommen und wie zuverlässig die Person ist.

Natürlich, den muss ich aber schon lange kennen, hab für n Freund schon mehr ausgelegt..

Kommt drauf an wer, wofür.

Ja, würde ich tun aber nicht bei jedem und nicht für alles.