Würdet ihr eine Woche ohne Playstation, PC, Laptop, Handy, Xbox, Switch aushalten?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Ja 82%
Nein 18%

11 Antworten

Ja

Solange ich nicht auch noch auf gutes Essen, ein Bett und Musik (mp3 Player) verzichten muss ist das locker zu schaffen.

Wobei das mit der Musik auch noch ertragbar wäre da ich genug Musik im Kopf hab. Auf den möchte ich aber nicht auch verzichten müssen. 😆

warehouse14

Ja

PC und Handy wird auch beruflich genutzt, das wäre ggf kritisch da ganz drauf zu verzichten. Aber auf zocken, Social Media etc verzichten wäre kein Problem

Ja

Selbstverständlich, im Urlaub habe ich keine Konsole dabei und auch kein Bedürfnis danach.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – jahrelanger Konsolenspieler
Ja

Ein Problem wäre das für mich nicht, zumindest vom sozialen oder spielerischen Aspekt her 😊

Da ich aber meine gesamte Musik digital habe, könnte ich zum Beispiel nur schwer auf das Handy verzichten da mir Musik sehr wichtig ist ☺️

Ja

Beruflich geht nicht ohne PC, aber im Urlaub kann ich problemlos mehrere Wochen ohne Technik.