Würdet ihr eine Uhr anziehen die von eurem Ex ist?

6 Antworten

eine klassische fragestellung: haben - oder sein?

wenn du dich an ihrem besitz erfreust, erinnert sie dich an ihn
soll sie dich nicht an ihn erinnern, solltest du den besitz aufgeben.

wie ist also deine persönlichkeit?

willst du sachen haben, stellst du materielle dinge über deine gefühle?
oder sind dir deine gefühle wichtig, und du pfeifst auf materielle dinge?

diese entscheidung muss man an vielen stellen im leben treffen.

und wenn ich mich mal erinnere, haben meine ex-freundinnen sich zumeist fürs materielle entschieden, und (nicht allein, aber auch) deswegen sind sie meine ex freundinnen...

Eine Uhr anziehen. Eine Uhr ist keine Jacke.

Ja, würde ich

Klar wenn sie schön ist.

Dazu erinner ich mich immer mit einem Lächeln dran😀 auch wenn man dich getrennt hat war es eine Schöne Zeit

Wenn ich überhaupt Uhren tragen würde. Aber nein, auch dann nicht.

martinreschke  10.04.2022, 13:45

Du sollst sie anziehen und nicht tragen.