Würdet ihr eine schlechte Bewertung schreiben?
Ich habe über vinted etwas gekauft.
am 3.11 also vor 9 Tagen habe ich das Geld überwiesen.
habe die Person gestern gefragt was mit dem Paket sei..sie antwortete dann das sie es immer noch nicht losgeschickt hat, weil sie soo viel zu tun hatte.
aber eigentlich ist es doch nicht mein Problem oder ? Und wenn sie etwas verkauft muss sie doch vorher wissen ob sie Zeit hat oder nicht ?
soll ich der Person eine schlechte Bewertung geben sobald das Paket da ist ?
6 Antworten
Also ich sage mal ganz ehrlich,
ich finde es schon frech allein nur drüber nachzudenken eine schlechte Bewertung wegen sowas zu geben. Also erstmal, es wurde per Überweisung gezahlt - > 2-3 Tage bis das Geld ankommt (+, -), dann muss man sich noch ein Umschlag besorgen und die Zeit dafür nehmen zur Post zu gehen. Ich sage mal so, nicht jeder hat durchgehend viel Freizeit, da man noch zur Schule geht oder sonstiges, es gibt tatsächlich Leute die auch Arbeiten müssen. Dazu kommt, das die meisten Poststellen scheiß Öffnungszeiten haben. Nach 2 Wochen, wo es nicht Versendet wurde (ohne die Überweisungs Zeit mitzuberechnen) kann man mal ruhig klipp und klar sagen das es eine schlechte Bewertung gibt, wenn es nicht bald losgeschickt wird, vorher finde ich es Respektlos, aber das ist ja Ansichtssache.
Du solltest aber auch daran denken, dass es dann wahrscheinlich eine schlechte Bewertung zurück gibt.
Nein. Privatpersonen sind nicht Amazon Prime.
Erstmal würde ich warten, bis du deine Sachen hast. :p
Dann musst du es wissen. Ich fände es auch ein Unding - wenn man etwas verkauft, sollte man es nicht wegen "keine Zeit" aufschieben.
Also eine schlechte Bewertung würde ich nicht schreiben .Du kannst ja einen Stern abziehen aber es ist halt leider so dass es auch Menschen gibt die viel arbeiten und dieses Geld trotzdem brauchen und wenn sie dich nett darum gebeten hat noch ein bisschen zu warten ist das doch OK .Ich würde halt erstmal warten bis die Sachen auch da sind
Mit sowas muss man bei Privatpersonen rechnen. Sie hat sicherlich auch keine Garantie drauf gegeben, dass das Paket innerhalb der nächsten Tage ankommt.
Wenn ich woanders bestelle (nicht Amazon Prime) dauert es auch nur 4 Tage und nicht 2 Wochen