Würdet ihr eine Person Daten die asexuell isz?

12 Antworten

Ich persönlich bin ein sehr sehr körperlicher Mensch, der viel Nähe und körperliche Zuneigung braucht und auch wenn ich aktuell noch nie Sex hatte, kann ich mir kaum vorstellen, mit einer asexuellen Person zusammen zu sein, weil ich nicht denke, dass sie mir die Art körperliche Zuneigung geben könnte, die ich brauche, und es auch noch genießt bzw mag. Ich würde nicht wollen, dass die Person es nur mir zuliebe tut, das wäre nicht Sinn der Sache. Daher nein, ich kann es mir eher weniger vorstellen, aber das kommt einfach sehr auf die jeweilige Person an. :)

Nein, wieso?

Ich date auch niemanden der homosexuell ist. Das wäre auch respektlos dem anderen gegenüber.

Aber vermutlich gibt es genug verzweifelte die auch Außerhalb ihrer Sexualität daten. Ob sich daraus was ergibt? Eher nicht.

Nein. Ich mag Sex und möchte nicht darauf verzichten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈

Wenn ich das erst beim ersten Date herausfinden würde, würde es kein zweites geben. Mir ist Sex in einer Beziehung zu wichtig um darauf zu verzichten.

Nein. Sex ist für mich ein wichtiger Punkt in einer romantischen Beziehung.

Wenn es eher in Richtung greysexuell geht wäre es aber möglich.