Würdet ihr eine Kellerwohnung nehmen?

Das Ergebnis basiert auf 48 Abstimmungen

Nein, würde nicht im Keller wohnen wollen 46%
Ja, wieso nicht 46%
Anderes 8%

23 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein, würde nicht im Keller wohnen wollen

Nein, hatte ich mal, wenn auch nur kurz, war feucht...In der Regel hat es auch zu wenig Fenster....

Ja, wieso nicht

Wenn Schnitt und Helligkeit (genug Fenster) stimmen auf jeden Fall. Der Vorteil ist oft, dass solche Wohnungen im Sommer eher kühl und im Winter warm sind, das wäre schonmal ein großer Pluspunkt.

Ja, wieso nicht

Bei der Knappheit an Wohnungen momentan, würde es mir überhaupt nichts ausmachen. Kommt noch hinzu, dass ich eine Stubenhockerin und Leseratte bin :-)

Ja, wieso nicht

Wohnung ist Wohnung. Wobei mir eine Kellerwohnung wesentlich lieber wäre als ganz oben in einem Hochhaus zu wohnen.

Anderes

Es kommt darauf an, wie hell die Souterrainwohnung ist.