Würdet ihr eine Frau die extremen Kampfsport macht daten?

Schönen Abend noch; bin nicht in so einer Situation: ich frag einfach so

Das Ergebnis basiert auf 38 Abstimmungen

Ja 79%
Nein 21%

12 Antworten

Ja

Ich hab schon 2 Kickboxerinnen gedatet. Leider haben mich beide grundlos bedroht. Das fand ich dann irgendwie sehr komisch von ihnen. Sie wollten wohl irgendwas beweisen "aus Spaß". Und irgendwie ging es die ganze Zeit darum beim Date das war auch fad. Für Kampfsport interessier ich mich trotzdem weiter also why not.

Ja

Ja, habe früher selber Kampfsport gemacht. Dass eine Frau Kampfsport heißt weder, dass sie im Alltag aggressiv drauf sein muss noch unweiblich ausschaut hierdurch.

Dazu muss ich sagen, dass ich aber auch sportliche oder kurvige Frauen mag als so dürr wie einige Top-Laufstegmodels.

Solange sie keine Anabolika nimmt und hierdurch ein vermännlichtes Erscheinungsbild hat...

odshka  19.02.2022, 13:26

die Leute haben viele Vorurteile, ich gehe auch seit einer Weile kickboxen und war vorher Boxen. Und bin nicht männlich. Aber mein Verhalten ist auch halt nicht die einer zierlichen Frau...Also weiblich aber hab Momente wo ich leicht tough bin aber versuch da ein bisschen zu kontrollieren. Dates hatten trotzdem Respekt und waren sich unsicher ob ich aggressiv werde. Ist leider kompliziert mit den Klischees...Insbesondere als ich nur Boxen war. Ist halt ein Kampfsport das nicht so gutes Image hat wie Karate hat für Frauen, oder Selbstverteidigung wie Krav Maga. Manchmal erinnert mich Boxen an Ballett, das ich als kleines Kind machen musste und gehasst hab. Unglaublich was man alles wieder verwenden kann :)) Aber dafür kann ich endlich meine Gurkengläser selber aufmachen und hab ma auch für meinen Freund aufgemacht

Ja

Würde ich gewiss daten. So lange sie mit meinen Macken kein Problem hat und im Bett nicht dauernd vom Kampfsport redet.

Vielleicht liest das hier eine Frau die Kampfsport betreibt.

Jungebliebener Mann 40 Jahre alt, nicht sonderlich auf Sex fixiert nur wenn es denn unbedingt sein muss, gibt die Hoffnung noch nicht auf.

Traut euch und meldet euch bei mir Mädels, auch Frauen mit Muskeln wie Arnold Schwarzenegger oder Hulk Hogan sind gerne Willkommen. 😍

Nein

Angst nein, jedoch finde ich strak muskulöse Frauen ab einem bestimmten Punkt einfach nicht mehr schön..

odshka  19.02.2022, 13:30

also bitte :)) du kennst keine Kampfsportler :)) ist kein Bodybuilding!! solange die keine Tabletten nimmt oder für Wettkämpfe trainiert, passt es. Wenn sie boxt und auf Wettkämpfe geht, ist die in der Tat ziemlich stark bei den Schultern. Ich mach das als hobby und nur als ich 4mal die Woche boxen war, hatte ich starke Schultern und Oberarme. Hab aber eh reduziert und dann auf kickboxen gewechselt. Das ist jetzt proportionaler. Und geh auch bouldern aber alles mit Maß. Frau kann das beeinflussen. Muskulöse Männer die bodybuiling machen sind für mich auch pfui. Wenn einer calisthenics macht, ist er mir gleich sympatisch weil er auf Ausgleich achtet. Fitnesstudio geht auch wenn der nicht nur die Schulter und Oberarmübungen (wie auch immer die alle heissen) macht. Viele trainieren einfach einseitig und sehen für mich unrpoportional aus