Würdet ihr eine Frau abschießen weil ihre Zehen zu hässlich sind?

7 Antworten

Ich denke, dass es für jeden Menschen, auch wenn er kein Fußfetischist ist, irgendeine Grenze gibt, ab der ihm die Zehen eines Menschen zu häßlich für eine Partnerschaft wären.

Wenn z.B. die Zehennägel 15 cm lange Krallen wären, die in keinen Schuh mehr passen und die Person sich weigert, diese zu schneiden weil sie ins Guiness Buch der Rekorde möchte.

Oder wenn der Reihe nach alle Zehen an Fußfäule und eitrig entzundenen Nagelbetten zugrunde gehen und die Person nichts dagegen unternimmt.

Oder wenn es sich um einen Raucherfuß im Endstadium mit nekrotisiertem Gewebe handelt, der pechschwarz verfärbt ist und langsam eintrocknet, bis er wie das Bein einer Gletschermumie oder Moorleiche aussieht.

Ja, ich denke da wären mir die Zehen zu häßlich.

Zehen und Füße sind grundsätzlich hässlich, deswegen muss man nicht gleich eine sich anbahnende Beziehung beenden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein Mensch, der zu Gefühlen fähig ist.

Wenn man einen fussfetisch hat, bestimmt.

die Person interessiert sich eben nicht für die Frau am Fuß sondern halt nur am Fuß.

Nein. Habe keinen Fussfetisch.

Auf jeden Fall. 🤣 Auf die Zehen achte ich immer als erstes.