Würdet ihr eine F+ eingehen und unter welchen Bedingungen?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Ich würde keine F+ eingehen. 78%
Ich würde eine F+ eingehen und meine Bedingungen sind.: 22%
Ja, würde ich tun und habe folgende Bedingungen und Erfahrungen.: 0%
Ich würde keine eingehen, da ich folgende Erfahrungen gemacht hab 0%

7 Antworten

Ich würde keine F+ eingehen.
Würdet ihr eine F+ eingehen

Niemals. Auf gar keinen Fall. Entweder eine feste Beziehung oder Freundschaft, aber nichts dazwischen.

unter welchen Bedingungen?

Gar nicht, egal was für Bedingungen.

Ich bin zwar nicht mehr in dem in Frage kommenden Alter, aber meine Ansichten waren auch nicht anders, als ich in dem Alter war.

Ich würde keine F+ eingehen.

Da ich eine Beziehung möchte würde ICH eine F+ nicht eingehen. Ich finde sowas einfach unnötig... aber gut das ist nur meine Meinung. Um Sex zu haben verlangt es viel mehr als nur jemanden nett und attraktiv zu finden.

Dieses Gefühl wenn man Sex hat und jeder sein eigenen Weg danach geht... ist einfach Scheiße. Ich möchte mich Zuhause und wohl fühlen... und mich nicht wie eine Bestellung-------- fühlen.

BiJonas16
Beitragsersteller

Schön gesagt.👍

Bin nicht mehr jugendlich - war ich aber mal - und ich melde mich trotzdem zu Wort:

Als Jugendliche (bin weiblich) würde ich keine F+ empfehlen! Denn als ich jugendlich war, wünschte ich mir eine Beziehung, die in einer Familie endet. Für mich war es das Logischste, weil es so vorgelebt (eher unterschwellig eingetrichtert) wurde. Da war Sex aber auch noch ein Tabuthema. Jetzt im Alter und in den Wechseljahren durchlebe ich eine 2. Pubertät, die "nicht mehr normal" ist. Auch habe ich hier im Forum gelernt, dass das Thema "Treue" menschengemacht ist und der Mensch eher polygam ist. Insofern würde ich (würden mein Partner und ich nicht an die Treue glauben) sogar etliche F+ eingehen. Die Menschheit muss erst noch dahin kommen, Werte wie "Treue" und "Ehe" abzuschaffen. Klar gibt es die offene Beziehung. Aber krieg das erstmal aus den Köpfen wieder raus, was jahrelang verankert wurde!

TsukiWriter  21.06.2020, 09:54

Das kann man nicht pauschalisieren.

Es gibt Menschen, die hätten den Wunsch, polygam zu leben. Es gibt aber auch Menschen, die das nicht wollen würden, auch wenn sie von der Gesellschaft her könnten.

Also selbst wenn es akzeptierter werden würde in der Gesellschaft, heißt das nicht, dass jeder das auch so umsetzen wollen würde.

AriZona04  21.06.2020, 09:56
@TsukiWriter

Ja, ich habe pauschalisiert. Schuldig im Sinne der Anklage.

Wie was wer bevorzugen würde, können wir nicht wissen. Tatsache ist, dass Treue und Ehe menschliche Erfindungen sind. An die müssten wir uns nicht halten. Das kritisiere ich!

TsukiWriter  21.06.2020, 09:58
@AriZona04

Gut. :-)

Ich finde einfach, jedes Paar sollte das frei für sich entscheiden, solange alle dabei zufrieden sind. :-)

AriZona04  21.06.2020, 10:02
@TsukiWriter

Aber darum geht es mir ja: Da ist nichts mit "freie Entscheidung", wenn man indoktriniert wurde.

verreisterNutzer  21.06.2020, 10:27

Ich könnte mir nie vorstellen, zwei oder mehr Personen zu lieben. Und ich habe ausschließlich Sex mit Personen, die ich liebe. Also wäre Polygamie echt nichts für mich.

AriZona04  22.06.2020, 09:57
@verreisterNutzer

Mir geht es damit nicht besser - ich habe nur die Wahrheit erkannt. Das ist per se nicht das Schlechteste: Die Wahrheit zu erkennen.

verreisterNutzer  22.06.2020, 10:54
@AriZona04

Dann ist es deine Wahrheit.

Ich bin nicht zur Polygamie geschaffen, Punkt. Ich glaube, das weiß ich selber am besten.

Ich würde keine F+ eingehen, weil mir Sex nur gefällt, wenn ich die Person wirklich liebe. Ich finde sonst keinen Gefallen daran, egal wie attraktiv er ist.

Eine Ausnahme kann aber eine Frau bilden, um Erfahrungen zu sammeln (da ich bisexuell bin), aber ohne eindringen (Dildo, usw).

Das Eindringen möchte ich ausschließlich mit der Person, die ich liebe (derzeit einen Mann). Er ist der einzige, dem ich komplett vertraue und weiß, dass er mit mir gut umgehen kann.

Ich würde keine F+ eingehen.

Ich habe eine wunderschöne verständnisvolle Freundin warum also sie betrügen mit nem Mädel was das eine möchte und danach schnurstracks verschwindet? Das wäre der größte Fehler in meinem Leben 😂😂 da ich sie über alles liebe ❤️

BiJonas16
Beitragsersteller

Wie süß. Na dann, viel Glück euch beiden noch.🥰

RFLmusic  21.06.2020, 10:40
@BiJonas16

Lieben Dank. Wenn ich ausm Krankenhaus bin geht's am 18.7 zu ihrem Geburtstag