Würdet ihr eine Beziehung haben mit so einer Person?

ErdnaleknO  04.07.2024, 05:04

Ist es für die Person, die ein Recht an diesem Foto hat in Ordnung das du es hier posten?

Helpme303333
Beitragsersteller

Das Mädchen gibts bei Pinterest,also sie zeigt sich halt in internet

15 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo also ich bin kein Mann jetzt aber wenn ich es wäre. Ich würde nicht ihre Schönheit gucken sondern ihre Charakter und ihre innere Herz wie sie wirklich ist.

Ne auf keinen Fall, weil hat nur Schminke im Gesicht und zeigt wahrscheinlich gerne jedem ihren Körper und ist dazu wahrscheinlich nicht Deutsch. Weil für mich ist es schon wichtig welche Nationalität meine Freundin hat.

Nee, weil die Zeiten, in denen ich entschieden habe, ob ich mit jemandem eine Beziehung haben will, nur weil ich ihn/sie ein mal zu Gesicht bekommen habe, schon seit 20 Jahren vorbei sind.

Nein. Besteht nur aus Schminke, Fake Nägeln und Busen. Dazu ein Aussehen wie es 90% der Mädchen/ Frauen als erstrebenswert erachten und so rumlaufen. Nein Danke. Ich würde schreiend weg rennen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Helpme303333
Beitragsersteller

okayy…. Danke für deine Antwort

Nein. Alleine schon die Hände wären ein absolutes No-Go.