Würdet ihr eine Ausbildung in einem Supermarkt machen?

7 Antworten

Wenn es mir Spaß machen würde, dann ja.

Hab ich gemacht. Tengelmann, heute ist das ja Edeka. Kollegen waren zum kotzen, aber die Arbeit hat Spaß gemacht, ich hab mit 1,1 abgeschlossen. Direkt danach bin ich in nem guten Bürojob gelandet, weil ich ja Ahnung von Kundenservice hatte :)

Warum nicht käme auf meine Interessenlage an. Wenn ich gutes Geld verdienen wollte ist das gar nicht so unwahrscheinlich - nichts dran auszusetzen - wirklich nicht.

Nein, keine Lust auf sowenig Geld und sowas einfaches

Nein, weil man da wohl nicht viel fachliches lernt sondern in erster Linie Regale schlichtet.