würdet ihr eine 35tausend euro uhr tragen?

2 Antworten

Hallo!

  1. Ich würde mir eine solche Uhr nicht besorgen, da es günstigere gibt, die eben so gut die Uhrzeit anzeigen.
  2. Ich würde mich nicht trauen, so etwas an mir zu tragen, da das das Risiko erhöhte, gekidnappt und bestohlen zu werden.

Ich hoffe, ich konnte helfen.

Liebe Grüße Amethystnacht

Woher ich das weiß:Recherche

123abcdef933
Beitragsersteller

ich verstehe so einen kauf nicht für das geld gibt es eine wärmepumpe....

Würde ich nicht tragen. Klar, so teure Uhren sind aufwendig in Handarbeit hergestellt, die Materialien sind edel usw. Aber ab einem bestimmten Preis ist es doch einfach nur Scam für reiche Leute. Nichts anderes.

123abcdef933
Beitragsersteller

ja aber wie kann er sich des leisten er is um die 20 rum, seine eltern sind nicht reich

und er is vresicherungs kaufmann

also schulden hatte er auch schon paar bin irgendwie auch ein stück weit besorgt?

hyperactiveman  30.10.2023, 18:46
@123abcdef933

Keine Ahnung. Aber soviel Geld hat man nicht einfach so. Ich kann es aber nicht wissen. Muss er dir sagen.

123abcdef933
Beitragsersteller
@hyperactiveman

soll ich mich echt trauen zu fragen?

oder geht es mich nix an?

sind sehr gute freunde und lamge ansich

und dachte das mit den schulden kriegt er in griff (war auxh nur so 2-3 tausend oderso) so hiess es beim letzten mal reden

aber das mit der uhr is irgendwie komisch

hyperactiveman  30.10.2023, 18:49
@123abcdef933

Wenn es dein Freund ist, kannst du auf jeden fall fragen. Du scheinst dir ja Sorgen zu machen.