Würdet ihr ein Produkt kaufen wenn ihr wissen würdet dass sich dieses Produkt nach 2 Jahren Nutzung verabschiedet?

2 Antworten

Für 35 € geht es okay

Ich hatte selbst ein paar Jahre ein Logitech Headset damals das nach einem dreivierteljahr kaputt ging da es innerhalb der garantiezeit war bekam ich jedes Mal das Geld erstattet wovon ich mir wieder ein neues gekauft habe da das Headset über die Zeit günstiger wurde habe ich dadurch sogar gewinn gemacht einerseits kann man sagen das ist nicht die feine englische Art von mir gewesen andererseits wenn das Produkt immer wieder an derselben Stelle kaputt geht liegt die Schuld weil er am Hersteller

Aktuell nutze ich einen hochpreisiges Headset und dieses läuft bei mir jetzt mittlerweile Zeit ca 4 Jahren

Für 35€ sind 2 Jahre doch in Ordnung.

Hab noch mein altes ps4 Headset für damals 100€ (ca 4 Jahre alt). Funktioniert zwar noch alles aber bröckelt das Gummi langsam ab und hab ich dann immer in den Haaren.

Da klingt 35€ für 2 Jahre (und dann wieder neu) garnicht verkehrt.

Lg