Würdet ihr ein Mädchen mit Zahnspange daten?

16 Antworten

Ja klar. Ich weiß man hört es viel zu oft aber es ist halt wirklich so, es kommt auf den Charakter der Person wenn man eine langfristige Beziehung eingehen will.

Aber nur mal das optische betrachtet: Wenn die Zahnspange das einzige ist was du nicht so schön findest dann warte mal ein bischen bis sie das Ding wieder raus hat. Gerade Zähne sehen unglaublich schön aus, und dann ist sie noch schöner.

Kommt drauf an ob man diese attraktiv findet oder nicht, wenn der Charakter jedoch überzeugt in beiden Fällen ja!

Ja, natürlich. Ich wüsste nicht, wieso ein Mädchen mit Zahnspange nicht so interessant sein sollte. Es kommt nicht nur auf die Optik an & so eine Spange ist ja in der Regel nix Dauerhaftes.

KoenigssoldatIX  01.11.2016, 09:31

Dude, der user ist bestimmt 40 und das maedel erst 12. Schreib lieber Nein!!

Warum denn nicht ? Sollten nicht eher die inneren Werte zählen aber klar dass äußere ist das erste was man sieht aber kommt drauf an welche Spange es ist aber grundsätzlich würde ich zu Mädchen mit Zahnspangen nie nein sagen obwohl ich noch nie n Date mit einer hatte die ne Spange trug .

Kann ja dennoch n nettes Mädchen sein

Ist doch egal ob Spange oder nicht. Irgendwann ist das Ding eh weg. Und wenn nicht: Solange sie nett ist