Kann man Levis Jeans kürzen lassen und wieviel kostet das ca?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wichtig ist, dass der original Saum weiterhin erhalten bleibt. Das kannst Du bei einer Schneiderei für ca. 8-10 Euro machen lassen.

Das kostet nichts.

Ich bin ein Mann und habe mein Leben lang alle meine Näharbeiten SELBST ausgeführt.

Das und vieles mehr im Alltag Nützliche habe i h in meinen Jahren beim militaire gelernt.

Hosen kürzen ist einfach, begib Dich daran und dann learning by doing.

Vincent735
Beitragsersteller

Okay danke

BerndBauer3  30.04.2022, 07:18

Ja, gute Antwort. Eigendlich ist es gut, wenn man das selber kann. Ich habe früher auch schon selber genäht. Sogar noch mit einer Nähmaschine wo man mit dem Fuß treten muß. Meistens haben das aber meine Mutter oder meine Schwestern gemacht.

Jetzt, wo meine Mutter das nicht mehr kann, und meine Schwestern zu weit entfernt sind, versuche ich es vielleicht einmal wieder selber.

Meine Oma hat das immer gratis für mich gemacht.

Vincent735
Beitragsersteller

Cool ich weiß nicht ob meine Oma nähen kann😅

Je nach Schneiderei - zwischen 8 und 12 €.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung