Würdet ihr eher eine weibliche Putzhilfe nehmen oder eine männliche und warum?

Es geht um einen einmaligen Komplett-Hausputz.

4 Antworten

Warum nicht - ausprobieren, Probearbeiten und dann entscheiden!

Apokalypse2020
Beitragsersteller

Also, du meinst eine männliche Hilfe?

Repwf  01.06.2024, 14:29
@Apokalypse2020

Ja, wir hatten mal einen, der war den weiblichen „Damen“ um die Anfang 20 deutlich überlegen ! Aber das trifft sicher nicht auf jede/jeden zu … da bleibt nur testen

Ich würde eine Person nehmen, die für akkurates Putzen bekannt ist. Mit dem Geschlecht hat das nichts zu tun. Es ist wie beim Kochen. Auch Männer können gute Köche sein.

Ich würde auf jeden Fall wieder einen Mann nehmen. Habe damit ausgesprochen gute Erfahrungen gemacht im Gegensatz zu den weiblichen Putzhilfen.

Apokalypse2020
Beitragsersteller

Interessant! Was haben die besser gemacht?

Was hat das mit Geschlecht zu tun? Wenn die Person die Arbeit gut macht und alles drum und dran stimmt, stelle ich ein.

Apokalypse2020
Beitragsersteller

Ja, natürlich. Nur das weiß ich ja vorher nicht und es ist ein einmaliger Großputz.

Therapeutic  01.06.2024, 14:29
@Apokalypse2020

Dann musst du halt auf die Bewertungen schauen wenn es welche gibt, vorher absprechen etc das können wir ja auch nicht wissen. Mit Geschlecht hat es aber nichts zu tun.