Würdet ihr dieses Auto freiwillig fahren?

7 Antworten

Das käme auf die Umstände an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da würde ich lieber laufen. Egal wie weit.

Nein.

Die Dinge, die man benutzt, sollten altersangemessen sein.

Beste Gesundheit wünsche ich dir.

Pfiat di.

Ja. Sehr gerne sogar. Alleine um den dummen Gesichtsausdruck der Leute zu sehen, ich würde mich mehr amüsieren als die, die drüber lachen.

Frogman194
Fragesteller

Vor allem wenn man genug Geld hätte, einen 1000PS Motor einzubauen und dann die schockierten Gesichter auf der Autobahn sehen. Wie alle im Innenspiegel klein werden

Kbeacker  15.06.2020, 00:01
@Frogman194

Und dazu noch irgendwie ein tschut tschut Geräusch à la Thomas die Dampflok, die fresse die, die ziehen würden. Das wäre Gold wert.😂😂

Frogman194
Fragesteller
@Kbeacker

Ich kann’s mir grade gut vorstellen 😂😂😂😂