Würdet ihr diesen Monitor zürück schicken?

3 Antworten

Für deine Blödheit kann der Hersteller nix. Kannst ihn zurückschicken, wäre aber ziemlich asozial meiner Meinung nach, weil es deine eigene Schuld ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher BIOS-Overclocker

Jaa mega unglücklich.

Klar kannste versuchen.

Sowass macht man aber auch wirklich vorsichtig auf und nicht einfach mit einem klassischen Messer.

Darkamber
Beitragsersteller

Ja aber es ist jetzt nicht so dragisxh

Ich bin ehrlich, find’ ich assi, kann man aber trotzdem versuchen, geht halt nur negativ ins Karma ;D