Würdet ihr diesen Anime schauen?

1 Antwort

Nein, hört sich creepy und eklig an. Allein die Idee, Mädchen in nem Wettbewerb zu haben, dies natürlich gar nicht erwarten können seine "Schwester" zu werden, ist eklig.

Dazu wahrscheinlich voll von Klischees, wenns eh nur die stereotypischen Figuren gibt. Und gemessen daran, wie zu viele Anime so sind, würd ich erwarten dass dann noch so Dreck kommt wie dass ganz, ganz zufällig die Röcke ganz kurz sind, die Brüste so groß wie der Kopf, usw...

BatNaich
Beitragsersteller

sie machens ja erst nur fürs geld, aber dann entwickelt sich ne persönliche beziehung

FelixSH  02.09.2024, 14:12
@BatNaich

Das ändert nichts an meiner Kritik. Dass du überhaupt nicht auf den zweiten Absatz eingegangen bist zeigt eh, dass es genau so sein wird. Und das ist, nicht nur hier, sondern bei Anime generell einfach widerlich.