Kennt jemand Anime die auf einer einsamen Insel spielen?

8 Antworten

Es gibt in Grisaia no Rakuen eine "Urwald" Scene. Allerdings ist das nicht der Hauptinhalt des Animes aber ohne zu spoilern. Es geht um die Vergangenheit einer Person, die einen Unfall hatte und versucht mit den anderen dort zu überleben bis Rettung kommt. Kratzt allerdings ziemlich stark den Psycological Anteil.

Darklink2001
Beitragsersteller

Hab ich schon gesehen. Trotzdem danke

Auch in die Richtung geht Japan Sinkt 2020. Ist zwar nicht unbedingt eine einsame Insel, hat aber auch was vom Survival Genre.

Promised Neverland ist vielleicht nicht ganz das was du suchst, allerdings spielt das Setting auch abgeschnitten von anderen Menschen und vermutlich geht die 2. Staffel, sollte sie irgendwann kommen, auch in die Survival Richtung.

Btooom!

Es ist zwar nicht so einsam, weil dort mehrere Personen auf der Insel sind, aber es sind jetzt auch nicht viele Personen.

Woher ich das weiß:Hobby – Schau seit 2016 aktiv Anime, hauptsächlich alte unbekanntere

Darklink2001
Beitragsersteller

Hätte ich gewusst das mit so viele den empfehlen würden, hätte ich vorher geschrieben daß ich den schon gesehen habe und schlecht finde😂 trotzdem danke

A place further than the universe kommt in den Sinn.

Nicht direkt was du meinst, sie reisen mit einer Expedition in die Antarktis. Ist schon abgelegen, aber ist ne größere Gruppe.

Aber, denke er gefällt dir.

Btooom! vielleicht. :3

Darklink2001
Beitragsersteller

Kenne ich schon, mag ich nicht. Trotzdem danke

Suzune  24.07.2020, 02:16
@Darklink2001

Kein Problem, finde den persönlich echt gut. ;3

Spontan fällt mir sonst gerade keiner ein.