Romance Anime von Beginn an in einer Beziehung?

TheMason1987  18.09.2024, 23:13

Was meinst du mit Pentagon Listing?

Hosetastisch
Beitragsersteller

Hoppla, hab mit siri aufgenommen, meinte die Protagonisten

Mufinss  19.09.2024, 00:29

Muss dieses "Experiment" wirklich enthalten sein? Du hast genrell schon wenig Auswahl bei "Früh as Couple".

Hosetastisch
Beitragsersteller

Ne passt auch ohne

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Our Dating story
  • School days (Das ist Geschmacksache... Ich fand nur die ersten Folgen gut)
  • Shikimori is not just a cutie
  • Girlfriend girlfriend
  • Rascal does Not Dream of Bunny Girl Senpai
  • Darling in the franxx
  • Horimiya
  • Love and Lies
  • A sign Affection
Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue gerne Animes & lese gern

Mir würde da Arifureta einfallen, Rascal does Not Dream of Bunny Girl Senpai und Darling in the Franxx.

Sie kommen halt ziemlich schnell in eine Beziehung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hosetastisch
Beitragsersteller

Schon gesehen :)

Cherry Magic - Bl, Unterstes und einer meiner Lieblings Anime. Relativ neu, supertoll sogar mit Side Romance (hab am Ende geheult)

Woher ich das weiß:Hobby

Romance Animes die auf diese Beschreibung zutreffend sein müssten wären vielleicht diese hier:

  • Devils Line
  • A Sign of Affection
  • Shikimoris Not Just a Cutie
Woher ich das weiß:Hobby – Schaue gerne viel Anime und kenne mich gut damit aus