Würdet ihr diese Erfindung nutzen?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Ja würde es benutzen 53%
Nein niemals 47%

9 Antworten

Ja würde es benutzen

Sofern es nicht gesundheitsschädlich ist. Wär ziemlich praktisch

Nein niemals

Nein, denn der Nahrungsbrei wird erst im Darm "zerlegt" und die Nährstoffe gehen über die Darmwände ins Blut. Alles was der Körper braucht, holt er sich hier.

Der Rest, der nicht gebraucht/verarbeitet wird, wird wieder ausgeschieden.

Würde man jedes mal den Magen leeren, so kämen keine Nährstoffe dahin, wo sie gebraucht würden und es würde zu Mangelerscheinungen kommen. Der Mensch hat nicht ohne Grund 12 m Darm. - und die Darmgesundheit ist immens wichtig, da sich diese auf den gesamten Körper auswirkt.

Nein niemals

Ich würde die kleine Auszeit auf der Toilette vermissen. Wo sonst kann ich so entspannt meine Bücher lesen?

Ja würde es benutzen

Statistische Betrachtung:

Generell verbringt jeder Mensch drei Jahre seines Lebens auf dem Klo.

Wären also 3 Jahre mehr Lebenszeit, klares Ja.

Ich wiess nicht was die Nein Sager so toll am Topfsitzen finden aber mir fallen da unzälig viele schönere Aktivitäten ein 😅

Nein niemals

Merke ich so auch nicht ständig. Du meinst wohl eher Darm und Blase. Lass dir mal Sonde/Katheter legen. Läuft dann auch von selbst und musst nicht mal mehr deine Knabberleiste benutzen

Hobbylose haben dann ja überhaupt nichts mehr. ödeöde. Hunger/Sattgefühl kannst du auch so aushebeln. Dann ist Thema Klo auch erledigt