Würdet ihr die Polizei rufen bei graffiti?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Nein, weil... 68%
Ja, weil... 32%

16 Antworten

Nein, weil...

Solange es kein Denkmale und Wohnhäuser sind juckt es mich eher weniger

Nein, weil...

Wenns gut gemacht ist, isses schön.

Wenns scheisse aussieht, denke ich immer noch das Kunst im Auge des Betrachters zu liegen scheint xD

Nein, weil...

Das schöne kunst ist

Nein, weil...

Wenn es nicht Hässlich ist, ist es doch schön, also nicht nur wortwörtlich, sondern auch sprichwörtlich. PS. Wenn es nicht rassisches oder so ist ist es noch besser

Nein, weil...

Finde nicht, dass es ein Verbrechen ist. Die Polizei soll sich um die wichtigen Dinge kümmern!