Würdet ihr die Beziehung beenden?

6 Antworten

Mit einer Person, die ohne meine Zustimmung private Sachen von mir im Internet postet, würde ich sofort Schluss machen, ja.

yogurt2  06.09.2024, 14:47

isso

Das ist ja vom feinsten über WhatsApp lästern..Wie alt ist Deine Freundin, frisch aus den Windeln..🤦🏼‍♂️ Würde Sie darauf ansprechen, auch wenn Du deine gute Freundin damit in die Pfanne haust, Chats sollten nicht an dritte gehen..

juli189379  06.09.2024, 14:55

Chats sollten nicht an dritte gehn.....der war gut :D

Alle Mädels die gerade daten lachen sich grad einen

-1

Und was sollen die Chatverläufe jetzt aussagen? Zusammengefasst wird über dutzende Nachrichten gesagt, dass es zum Fremdgehen zwei braucht. Aha. Schön. Was hat das mit deiner Beziehung zu tun?

zLeax33  06.09.2024, 14:54

Dass du dir das durchgelesen hast, ohne dass dir die Augen ausgefallen sind.. Ich kann nicht eine Zeile lesen

Da fehlt Punkt, Komma alles

Loka95  06.09.2024, 14:55
@zLeax33

Habs grob überflogen. Und hätte nun gerne meine Zeit zurück :)

zLeax33  06.09.2024, 14:56
@Loka95

Hab dir ein Danke dafür gegeben. Das hats verdient.

Ja, Schluss machen. Respektloses, unreifes verhalten ihrerseits

Sorry, aber du hast eine Beziehung?

Ich sehe nur irgendwelche Sucherei nach irgendwas was nicht da ist.