Welche AG´s gibt/gab es bei euch an der Schule?

3 Antworten

Als ich in die fünfte Klasse kam, gab es Ballett, Theater, Werken und den Chor. Am Ende hatte dann nur noch der Chor überlebt. Ich weiß nicht, woran es liegt, aber anscheinend hatten nicht mehr genug Leute Interesse an einer AG, oder meiner Schule fehlten mal wieder die Mittel dafür. Aber immerhin gab es alle paar Jahre mal eine Projektwoche, wo auch echt viele coole Sachen angeboten wurden. Da war ich einmal in Töpfern, einmal in Video Dance und einmal in Theater.

Bei uns glaube ich etwas weniger:

Schach

Tanzen

Theater

Spanisch

Leichtathletik

Technik

Bei welchen hast du denn mitgemacht?

  • Imkerei
  • Klettern
  • Fußball
  • Chor
  • Volleyball
  • Orchester
  • Chemie
  • Latein Nachhilfe
  • Mathe Nachhilfe (je von SuS für SuS)
  • Mathe Spezialförderung (für Olympiaden, etc.)
  • Jugend forscht
  • Fotografie
  • Kochen

Mehr fallen mir spontan nicht ein.

Gruß

Eragon

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gehe seit Jahren dort hin