Würdet ihr denken er geht Fremd?

3 Antworten

Nein, tut er nicht. Weil mit der ginge er ja nicht Fremd, sondern lediglich Verwandt.

Was kann er dafür, dass jemand sein Bild nutzt.ich würde mir da keine Gedanken machen.

Schließlich sind die Verwand und er hat ja ne Freundin, also dich.

Bleib also ganz entspannt.

Na3emmm
Beitragsersteller

Naja in unserer Kultur heiraten manche ihre Verwandte

Warum machst du dir da Gedanken?

Die ist in der Familie und es wäre absolut ekelhaft wenn er etwas mit ihr haben würde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe Leuten in solchen Situationen weiter geholfen.

Na3emmm
Beitragsersteller

Ja aber in unserer Kultur heiraten manche Verwandte

Na3emmm
Beitragsersteller
@Tutilein

Aber er hat mich vor kurzem seinen Bruder vorgestellt und manche aus der Familie wissen von mir. Weiß nicht ob alle

heissz es er betrügt mich nicht

Tutilein  06.01.2024, 18:04
@Na3emmm

Wahrscheinlich weil sie es einfach denken..

Rede einfach mit ihm..

Na3emmm
Beitragsersteller
@Tutilein

ich meine warum denken sie er geht nicht fremd

ich weiß nicht ob auch sie weiß das er vergeben ist aber paar aus der Familie wissen es aufjedenfall

er meinte sie sei verliebt in ihn aber da sei nichts und er wusste nicht mal das sie ihn als Pb hat