Würdet ihr den Knopf drücken?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Würde nicht drücken. Ich bin aktuell eig ganz zufrieden mit meinem Leben :).

Und nie mehr traurig sein wär iwi traurig 😅 es ist eine Emotion und die gibt es nicht ohne Grund. Außerdem mag ich es auch manchmal traurig zu sein, das gehört eif zum Leben ^^ so kann man das was man hat auch mehr Wertschätzen :).

LG und gute Nacht ^^!

Nein, danke.

Mal abgesehen davon dass ich in ersten Moment gedacht habe: Ok, bei Option 1 stirbt man und bei 2 lebt man weiter und das Leben wird ständig zerstört.

Ich mag mein Leben, und auch schlechte Seiten gehören dazu. Sie haben mich ebenso zu dem Menschen gemacht der ich heute bin und wenn alles super ist, kann man es auch weniger wertschätzen, weil es sehr schnell normal wird.

Nein, der Gewinn wäre kleiner als der Verlust und bei 50/50 wäre mir das viel zu riskant.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leb halt und so

Nein.

Das Eine steht nicht im Vergleich zum Anderen.